Hallo,

hier entsteht unser Rainbow Point für QUEERE Menschen im Kreis Warendorf.

Hast Du Infos zu Aktionen, Treffen oder Gruppen, die QUEERES Leben fördern oder mitgestalten?
Dann schicke uns eine Nachricht. Wir würden dann den LINK oder die INFO hier veröffentlichen.

Hier sind unsere ersten Einträge in alphabetischer Reihenfolge:

beers_for_queers_warendorf
Der Stammtisch für Alle – Queers + No Queers!
Anmeldung nicht nötig!
@bar_one_warendorf ab 21 Uhr
Immer am letzten Freitag im Monat!

„how to be“ – der queere Jugendtreff von Innosozial
Ein Jugendtreff für LSBTIQ* Personen und deren Freund*innen von 14-21 Jahren. Auch wenn du dir da noch nicht ganz sicher bist, steht unsere Tür für dich offen.
Bei uns bist du immer richtig – genauso, wie du bist! Du triffst andere Jugendliche, kannst dich austauschen, Fragen stellen, spielen, kreativ sein & einfach gemeinsam Zeit verbringen.
Wann und Wo? Dienstags von 15:00-18:00 Uhr, im JuK-Haus, Burbecksort 57, Ahlen
Kontakt: howtobe@innosozial.de | 0176 11106743 | Instagram: @howtobe_jugendtreff
Hier findest du noch mehr Info’s: https://innosozial.de/project/how-to-be/

KCM e.V. – ein queeres Zentrum mit Beratungsangebot. kcm-muenster.de
Psychosoziale Beratung für queere Menschen, Terminvereinbarung unter 0251/665686 oder per Mail info@kcm-muenster.de
Trans* Peer- und inter* Beratung: 0251/664342 oder unter transberatung@kcm-muenster.de
Tik -Stammtisch: Jeden 3. Samstag im Monat findet in den Räumen des KCM, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster, ein Stammtisch für trans*, inter* und non-binäre Menschen statt.
Trans* Peer Beraterin Rebecca Broermann vernetzt sich als Warendorferin für Beratungsanfragen auch mit Beratungsstellen aus der Region.

Projekt vielfälTIQ* | Beratung · Sichtbarkeit · Bildung
Ein Beratung- und Bildungsangebot zu sexueller und geschlechtlicher Vielfalt des SkF e.V. im Kreis Warendorf

  • Du interessierst dich für LSBTIQ* (lesbisch, schwul, bisexuell, trans*, inter*, queer*) oder gehörst selbst der Community an?
  • Du hast fachliche Fragen zu Transidentität, Intergeschlechtlichkeit und Nichtbinarität?
  • Du hast Menschen in deinem Umfeld, die queer sind?

Melde dich gern bei Fragen, Rede- und Unterstützungsbedarf!
02382 88996-77 | 0159 04552593
vielfaeltiq@skf-kreiswarendorf.de
@projekt.vielfaeltiq
Hier erfährst du noch mehr über Das Projekt vielfälTIQ* (skf-kreiswarendorf.de)

T*OM = Trans Ost-Münsterland
ist eine offene Gruppe für Trans*Menschen, Inter*Menschen, diverse* und nonbinäre* Menschen, Angehörige und Zugehörige.
Die Treffen finden in den Räumen in der „Alten Pastorat“ an der Paulsburg 2 in Oelde statt.
Immer am 1. Samstag im Monat in der Zeit von 15:00 – 17.00 Uhr!

 

Wir wollen Aktionen und Austauschmöglichkeiten aus dem Kreis Warendorf (und den angrenzenden Nachbarkreisen) zusammentragen, die bunt und vielfältig sind.

Gerne kannst Du Dich auch persönlich bei uns melden, unser Kontakttelefon hat die Nummer 0177 9580324!
Angesprochen sind LGBTIQ*s aus der Umgebung… wir freuen uns, von Dir/Euch zu hören!

Chris und
Eure Aidshilfe Ahlen e.V., Beratungsstelle für den Kreis Warendorf