Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neuer Termin! Lesewoche mit Matthias Gerschwitz

14. September - 18. September

Die geplante Tour im März musste aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus abgesagt werden – nun kommt der Autor von „Endlich mal was Positives“ und „Frischfleisch war ich auch mal“ im September in den Kreis Warendorf!

Von Montag 14. bis Freitag 18. September kann es in Schulen und bei anderen Bildungsträgern im Kreisgebiet wieder Lesungen über das Leben mit HIV und über die Erfahrungen als Homosexueller zu einer Zeit, als der §175 noch Bestandteil des Strafgesetzbuches war, geben.

Interessierte Bildungsträger kontaktieren bitte die Beratungsstelle per Email info@aidshilfe-ahlen.de oder telefonisch unter 02382-3193.

Details

Beginn:
14. September
Ende:
18. September
Website:
aidshilfe-ahlen.de

Veranstalter

Aidshilfe Ahlen e.V., Beratungsstelle für den Kreis Warendorf
Telefon:
02382 19411
E-Mail:
info@aidshilfe-ahlen.de
Website:
www.aidshilfe-ahlen.de